Startseite | Presse | Impressum
 
die elfen *
 
News
Audio
Galerie
About
Shop
Links
Kontakt
 
 
zur Newsübersicht

10.12.2005
Ghia wird zu Jamba's Top-Inhouse-Produzentin

Seit mehreren Jahren produziert Ghia schon Ringtones für die Jamba! GmbH. Nachdem nun fast alle Mitarbeiter der Abteilung entlassen worden sind, bleibt Ghia dennoch als eine von drei Produzenten fest im Team dabei.
Durch ihre Spezialisierung auf Qualitätsklingeltöne bekundeten mittlerweile auch etliche andere Firmen ihr Interesse an der Herstellung des Mobile Contents (u.a. Rewe, Dreamwalker, Empire Mediatheken, Magix, Skype, Cruiser Records).
Zudem komponierte und produzierte Ghia aber auch für Jamba viele Realtones, Hintergrundmusik und TV-Werbethemen, die man auch des öfteren auf VIVA zu hören bekommt. Neben der Pussycat kam unter anderem auch ein Special „Boy“-Edit zum Einsatz.
Ebenso entdeckte Jamba auch die Liebe zu Ghia’s Sprachstimme. Etliche Voiceover-Aufträge bestimmen nun auch den Elfen-Alltag.
...was man nicht alles macht, um seine Studioboxen finanzieren zu können...;-)

Audio: Klingeltöne

Ghia's Ringtones findet ihr auf folgenden Websites:
www.jamba.de
www.piango.de
www.mogoon.de
Empire Mediatheken
www.sunfuncard.de
www.mobileentertainmentcard.com
Skype
www.abgewichste-gummiente.com
 
zur Newsübersicht nach oben
 
 
Startseite | Presse | Impressum

© 2004-